D5 Beauty & Lifestyle GmbH & Co. KG

„Ich liebe es, die Schönheit in allem zu sehen, zu erkennen und vor allem liebe ich es, Schönheit zu schaffen. Der Mensch ist von Natur aus dazu geschaffen, Harmonie, Ästhetik und Ordnung anzustreben und eine Umgebung zu kreieren in dem er sich wohl fühlt und mit sich zufrieden ist und genau das ist es, was sich in unserer Unternehmensgruppe widerspiegelt."- Irina Yalcin, CEO & Founder

D5 Beauty & Lifestyle

Die D5 Beauty und Lifestyle GmbH & Co. KG besteht seit 2014 und wurde von Irina Yalcin durch die Firma Miss Lashes gegründet. Miss Lashes ist weltweit für hochwertige Wimpernverlängerungen bekannt und europaweit etabliert. Dabei richtet sich das Unternehmen im B2B Segment an Stylist:innen und bietet diesen nicht nur qualitativ vergleichslose Produkte zur Wimpernverlängerung, sondern auch Schulungen und Weiterbildungen an.
Neben Miss Lashes gesellten sich im Laufe der Zeit die Firmen Miss Brows, BB Skin, Niclay und zuletzt auch Sulola hinzu. Niclay und Sulola stellen hierbei die zwei Brands von D5 Beauty & Lifestyle dar, die die Bedürfnisse des B2C-Handels erkannt und zukunftsorientiert befriedigt haben.

Miss Lashes

Miss Lashes wurde 2014 von Irina Yalcin gegründet, die das Ziel hatte, mehr aus den Produkten für Stylist:innen rund ums Auge herauszuholen. Da sie selbst als Wimpernstylistin arbeitete, kannte sie die Mängel der bestehenden Produkte und wusste, worauf es wirklich ankam. Inzwischen führt sie die D5 Beauty & Lifestyle GmbH und Co. KG im Schwarzwald mit insgesamt fünf Brands und agiert weltweit.
Miss Lashes wurde aus der Intension heraus gegründet, hoch qualitative "Made in Germany"-Produkte rund ums Auge zu entwickeln.
Unsere Produkte entstanden aus einem Mangel heraus und erfüllten mit ihren hohen Ansprüchen die Bedürfnisse des Marktes. Vor allem im Bereich des empfindlichen Auges, wo minderwertig produzierte Kleber die Hornhaut verätzen können, ist der sorgsam geprüfte Qualitätsschlüssel unverzichtbar.

Miss Brows & BB Skin

Die perfekte Erweiterung

Nachdem Miss Lashes den Wimpernmarkt erobert hat, war klar, dass unsere Produkte mehr können. Die Augenbrauen ins Erscheinungsbild der Wimpern miteinzubeziehen war ein offensichtlicher Schritt, den wir mit Leidenschaft gegangen sind - Miss Brows war geboren und bietet für Brow-Stylist:innen rund um den Globus genau die Produkte an, die bis dato auf dem Markt gefehlt haben.
Anschließend folgte BB Skin aus der selben Intension heraus: Die Branche rief uns förmlich zu sich und wir entwickelten das einzigartige BB Skin Serum, welches den Ansprüchen und Qualitätstandards der D5 GmbH & Co. KG entsprach.
Somit bieten wir mittlerweile einen Großteil der Produkte an, die Stylist:innen benötigen: Alles rund um Wimpern, Augenbrauen und Gesichtsbehandlungen wie BB Skin oder Microblading.

Beratung & Kontakt


Du möchtest mehr erfahren, hast geschäftliche Anfragen, möchtest bei uns arbeiten oder dich einfach nur beraten lassen? Unser Kundenservice ist für dich da! 

Vereinbare einfach und schnell einen Beratungstermin und unsere Mitarbeiter:innen nehmen sich für dich Zeit!