Wir bieten Dir überzeugende Gründe, wieso man ein Serum bei einer Wimpernverlängerung anwenden sollte. Zuerst einmal ist es äußerst ratsam, ein Serum ohne Hormone zu nutzen! Seren mit Gewebshormonen führen zu einem schnelleren Wachstumsprozess, was zur Beschleunigung des Wimpernausfalls führt.
Es gibt sehr viele Ursachen, warum die Haltbarkeit der Wimpern beeinträchtigt werden kann.
Die häufigsten Ursachen sind bereits bekannt.

Doch es gibt noch eine weitere, nicht so bekannte Ursache - die Augenpads!

Ich suchte nach Wimpernverlängerungen aber leider fand ich einfach nichts in meiner Nähe, dabei hätte ich mir so gerne die Wimpern verlängern lassen. Jedoch fand ich im Netz einen Kurs, der relativ günstig war. Ich dachte mir tatsächlich, dass ich mir die Wimpern einfach nach dem Kurs selbst verlängern lassen könnte - wie naiv :-)