Products from Marke NICLAY

Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 3
No results were found for the filter!
3D Lashes | Strip lashes | AMY 3D Lashes | Strip lashes | AMY
New - 3D Lashes Amy Our NICLAY 3D Lashes of the luxury series, convince by quality, which exceeds all expectations. We have followed the wishes of all lash wearers and have used the highest level of quality exclusively for them. Our...
Register an account to receive dealer prices
register here
3D Lashes | Strip Lashes | Kimy 3D Lashes | Strip Lashes | Kimy
New - 3D Lashes Kimy Our NICLAY 3D Lashes of the luxury series, convince by quality, which exceeds all expectations. We have followed the wishes of all lash wearers and have used the highest level of quality exclusively for them. Our...
Register an account to receive dealer prices
register here
Mascara brush with lid Mascara brush with lid
Niclay mascara brush with lid This practical mascara brush in rose gold or matte white is perfect for shaping your lashes as well as your brows. The practical lid, which can be attached to the bottom of the brush, protects it from dust...
Register an account to receive dealer prices
register here
HD Soft Lashes | Strip Lashes | Minou HD Soft Lashes | Strip Lashes | Minou
HD Soft Lashes - MINOU We are proud to present our latest collection in an exceptional design that convinces in appearance, comfort and design. Niclay Lashes in HD look, even softer, even finer and even more flexible. Our Top Lash...
Register an account to receive dealer prices
register here
HD Soft Lashes | Strip Lashes | Malea HD Soft Lashes | Strip Lashes | Malea
HD Soft Lashes - MALEA We are proud to present our latest collection in an exceptional design that convinces in appearance, comfort and design. Niclay Lashes in HD look, even softer, even finer and even more flexible. Our Top Lash...
Register an account to receive dealer prices
register here
HD Soft Lashes | Strip Lashes | Alani HD Soft Lashes | Strip Lashes | Alani
HD Soft Lashes - ALANI We are proud to present our latest collection in an exceptional design that convinces in appearance, comfort and design. Niclay Lashes in HD look, even softer, even finer and even more flexible. Our Top Lash...
Register an account to receive dealer prices
register here
Niclay | Brow Lift Keratin Boost Niclay | Brow Lift Keratin Boost
Power boost for the eyebrows! Brow lifts or eyebrow coloring can damage the eyebrow hairs and remove valuable components of the hair structure, especially if you color at the same time as the brow lift. The Keratin Boost helps to rebuild...
Register an account to receive dealer prices
register here
Set Artikel
Bundle for Beginners Bundle for Beginners
Bundle for Beginners Our Beginner Bundle is the ideal starter set for those who want to make their first experience with strip lashes, but also for ladies who want to stay true to their lash look. In this bundle, you have the option to...
Register an account to receive dealer prices
register here
NICLAY | Glue Eyeliner NICLAY | Glue Eyeliner
Glue Eyeliner Set your eyeliner and at the same time the glue for your strip lashes! The Glue Eyeliner is waterproof! Due to the innovative formula of NICLAY, any form of strip lashes adhere effortlessly to the Glue Eyeliner and...
Register an account to receive dealer prices
register here
NICLAY | MagneticLiner Display NICLAY | MagneticLiner Display
MagneticLiner Display The new counter display for your MagneticLiner Lashes. This is the most effective way to present them: compact and appealing. Place 10 of the sets in the display and you have an excellent eye-catcher for your...
Register an account to receive dealer prices
register here
NICLAY | 3D Lashes Rotating-Display NICLAY | 3D Lashes Rotating-Display
Display in an elegant way! With this display, your strip lashes are excellently presented and with its rotating function it is absolutely no problem to let your customers browse through the lashes. Dimensions: 250 x 120 x 488 mm...
Register an account to receive dealer prices
register here
NICLAY Poster | different designs | A1 NICLAY Poster | different designs | A1
You want to upgrade your studio? Then the new posters from NICLAY are just what you need! The stylishly designed posters add value to your walls and also stimulate sales of the illustrated products. Choose between three motifs or use all...
Register an account to receive dealer prices
register here
1 From 3

Produkte von Marke NICLAY

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
MagneticLiner Lashes | Set MagneticLiner Lashes | Set
WENN'S MAL SCHNELL GEHEN MUSS! Super einfach ist die Applikation unserer neuen MagneticLiner Lashes! Du erhältst von uns ein komplettes Set mit Eyeliner und Pinzette. Doch wie funktioniert diese Neuheit eigentlich genau? Der Eyeliner...
Nach der Anmeldung sind die Gewerbepreise sichtbar.
Hier anmelden
TIPP!
NICLAY | Wimpern- & Augenbrauenserum | 3,5 ml | Staffel NICLAY | Wimpern- & Augenbrauenserum | 3,5 ml |...
Die Geheimwaffe das NICLAY Wimpern & Augenbrauenserum: Lange und dichte Naturwimpern sind zweifelsohne der Wunsch jeder Frau, und gerade für die Wimpernverlängerung sehr wichtig. Das Serum eignet sich auch ideal als Aufbaukur (1-3...
Nach der Anmeldung sind die Gewerbepreise sichtbar.
Hier anmelden
NICLAY | Shine Lash Shampoo | 150ml NICLAY | Shine Lash Shampoo | 150ml
NEU! Unser veganes Duo Power Shine Lash Shampoo ist ein milder Reinigungsschaum, der durch die innovative Herzbürste für die optimale und gründliche Reinigung geeignet ist. Nicht nur Deine Lashes werden dadurch gepflegt, auch das Augen...
Nach der Anmeldung sind die Gewerbepreise sichtbar.
Hier anmelden
Micro-Brow Pen | verschiedene Farben Micro-Brow Pen | verschiedene Farben
Mit unserem Micro-Brow Pen kannst du einen Microblading-Look kreieren! Perfektioniere deine Augenbrauen mit dem Tattoo-Augenbrauenstift mithilfe des gabelförmigen Micro-Applikator, der haarähnliche Striche für volle und natürliche...
Nach der Anmeldung sind die Gewerbepreise sichtbar.
Hier anmelden
NICLAY | Eyeliner für Wimpernverlängerung | Schwarz NICLAY | Eyeliner für Wimpernverlängerung |...
Nahezu jede Frau kennt die Suche nach dem perfekten Eyeliner wir setzen dieser ein Ende. Der NICLAY Eyeliner ist hervorragend bei einer Wimpernverlängerung anzuwenden, denn er wurde dafür konzipiert. Mit seiner feinen Spitze lässt sich...
Inhalt 9 Gramm
Nach der Anmeldung sind die Gewerbepreise sichtbar.
Hier anmelden
MagneticLiner Lashes | Single MagneticLiner Lashes | Single
WENN'S MAL SCHNELL GEHEN MUSS! Super einfach ist die Applikation unserer neuen MagneticLiner Lashes! Hier findest du die Einzelverpackung der magnetischen Lashes. Doch wie funktioniert diese Neuheit eigentlich genau? Die neuen,...
Nach der Anmeldung sind die Gewerbepreise sichtbar.
Hier anmelden
MagneticLiner Remover | 30 Pads MagneticLiner Remover | 30 Pads
Neu! Damit ihr sanft und schonend den langanhaltenden MagneticLiner entfernen könnt, haben wir speziell unsere Remover Pads im Sortiment! Die Pads sind in der Entfernerlösung getränkt und können sofort verwendet werden.
Nach der Anmeldung sind die Gewerbepreise sichtbar.
Hier anmelden
NICLAY | Selfie Ring Light NICLAY | Selfie Ring Light
Mit der idealen Beleuchtung gelingen dir die perfekten Selfies - deshalb haben wir unseren Selfie Ring Light für Euch entwickelt! Ganz einfach von oben an das Handy anklemmen und es kann losgehen!
Nach der Anmeldung sind die Gewerbepreise sichtbar.
Hier anmelden
NICLAY | Brow - Highlighter NICLAY | Brow - Highlighter
Mit diesem automatischen Eyebrow-Highlight-Definer in Stiftform, ist es super einfach die Augenbrauen zu akzentuieren, verdichten, definieren und zu highlighten. Beim Aufbringen der Farbe bringt es durch den weichen Applikator auch...
Nach der Anmeldung sind die Gewerbepreise sichtbar.
Hier anmelden
Augenbrauen- & Wimpernserum Verkaufsdisplay Augenbrauen- & Wimpernserum Verkaufsdisplay
Versucht unseren neuen Verkaufsdisplay, um das Augenbrauen- und Wimpernserum in Eurem Studio zu veranschaulichen. In das Display passen 10 Seren und bietet dadurch eine tolle Darbietungsplattform!
Nach der Anmeldung sind die Gewerbepreise sichtbar.
Hier anmelden
NICLAY | Magnetic Eyeliner | 4,5ml NICLAY | Magnetic Eyeliner | 4,5ml
Der Eyeliner besitzt in seiner speziell entwickelten Formel magnetische Eigenschaften. Durch die mit 5 Magneten benetzten Wimpern, halten die Lashes mittels Eyeliner bombenfest, sind aber auch angenehm zu entfernen. Der magnetische...
Nach der Anmeldung sind die Gewerbepreise sichtbar.
Hier anmelden
TIPP!
NICLAY | Selfie Lift NICLAY | Selfie Lift
Unser Selfie Lift – Feuchtigkeitsspendendes Lifting Your perfect morning treat! Jeder kennt es, morgens aufzustehen und geschwollene Augen im Spiegel zu erblicken. Hierfür haben wir nun DIE Lösung! Der Selfie Lift ist eine schnelle,...
Nach der Anmeldung sind die Gewerbepreise sichtbar.
Hier anmelden
1 von 2