Wimpernkleber | Blanc | 5g

Wimpernkleber | Blanc | 5g

33,00 €

0.005 Liter (6.600,00 € / 1 Liter)
Artikel-Nr.: ML20171

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Wimpernkleber Blanc

Weil er transparent ist, ist dieser Wimpernkleber besonders unauffällig und auf Extensions sogar überhaupt nicht erkennbar.

Auch bestens geeignet, um Augenbrauen-Extensions und Farbwimpern zu applizieren. Besonders beliebt um Fertigfächer zu setzen.

Trocknungszeit:
Die Trocknungszeit des Klebers hängt von der Luftfeuchtigkeit ab:

40 - 70 % Trocknungszeit 1 Sek.

  • Carbonblack-frei (geringeres Reiz- und Allergierisiko)
  • Farbe: transparent
  • Aushärtungszeit: 24 Stunden

Lagerung: kühl, dunkel und trocken lagern.
Haltbarkeit: ungeöffnet 6 Monate, geöffnet 3 Monate bei richtiger Lagerung
Füllmenge: 5g

Die empfohlene Raumtemperatur liegt bei 18-22 Grad Celcius.
Nur für den gewerblichen Gebrauch! 


Inhaltsstoffe / Ingredients:
Ethyl Cyanoacrylate, PMMA, Hydroquinone


Bitte beachte, dass Kleber vom Umtausch ausgeschlossen sind!

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


24. Mai 2023 09:47

Mein All-Time Favorite Wimperkleber!

Ich arbeite schon seit Jahren mit dem Blanc! Bei einer Luftfeuchtigkeit von ca. 60% hab ich eine Trocknungszeit von ca. 1 Sekunden. Für mich der perfekte Kleber da er transparent ist und nicht schwarz. Ich verwende ihn für die 1:1 als auch Volumentechnik. Die Haltbarkeit der Wimpern ist super! Meine Kunden lieben ihn.

Dein Miss Lashes Team:Liebe Sabrina, vielen Dank für deine exzellente Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Blanc Wimpernkleber dein All-Time Favorite ist. Wir sind stolz darauf, dass du schon seit Jahren mit ihm arbeitest. Es ist großartig zu wissen, dass der Kleber bei einer Luftfeuchtigkeit von ca. 60% eine Trocknungszeit von ca. 1 Sekunde hat und somit perfekt für dich ist. Die Tatsache, dass er transparent ist und nicht schwarz, macht ihn für dich besonders geeignet. Wir freuen uns, dass du ihn sowohl für die 1:1- als auch für die Volumentechnik verwendest und die Haltbarkeit der Wimpern super ist. Vielen Dank für dein langjähriges Vertrauen in unseren Kleber und deine positive Rückmeldung. Liebe Grüße, Dein Miss Lashes Team

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar