Pinzetten | Pink inkl. Lineal | SA

Pinzetten | Pink inkl. Lineal | SA

Pinzetten
Artikel-Nr.: ML10578.1

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar

Pinzette pink

 

Unsere pinkenen Pinzetten zeichnen sich durch ihre fein geschliffene, pinkene Oberflächen aus und bieten höchsten Komfort während dem Arbeiten.

 

Zu beachten:
Diese Pinzetten nur mit der Spitze in das Desinfektionsbad einlegen!

 

ZS 
Begeistere deine Kundin mit einem traumhaft schönen Fächer. Der gelingt dir durch die dünne, geschwungene Spitze der Miss Lashes ZS Volumen Pinzette besonders leicht.

 

SA
Sie ist leicht gebogen und unterstützt dich nicht nur beim Separieren, sondern auch bei der 1:1-Technik und der Volumentechnik.

 

SS  

Ob für die 1:1-Technik, die Volumentechnik oder zum Separieren. Durch die durchgehend gerade Form der Miss Lashes Pinzette SS geht alles besonders leicht.

 

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


20. Juli 2023 05:25

Beste Pinzette überhaupt

Super Pinzette. Liegt perfekt in der Hand. Ich bin sehr zufrieden und liebe es mit ihr zu arbeiten.

Dein Miss Lashes Team:Vielen Dank für deine exzellente Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Pinzette pink so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Werkzeuge anzubieten, die den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Es ist großartig zu wissen, dass die Pinzette perfekt in deiner Hand liegt und dir Freude bei der Arbeit bereitet. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Liebe zur Pinzette! Herzliche Grüße, Das Miss Lashes Team 😊

8. Mai 2023 10:24

Die beste Pinzette

Ich habe die Pinzette auf gut Glück bestellt, und jetzt bestelle ich sie mir ein 2tes mal.  Mit dieser Pinzette ist das greifen und Fächern so einfach! Bin überzeugt!!

Dein Miss Lashes Team:Liebe Lara, vielen Dank für deine exzellente Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Pinzette mit Lineal für dich die beste ist. Wir sind stolz darauf, dass sie dir das Greifen und Fächern so einfach macht. Es ist großartig zu wissen, dass du von der Pinzette überzeugt bist und sie dir sogar ein zweites Mal bestellst. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Miss Lashes Team

Hast du Fragen zu diesem Produkt?

avatar