Instant Lash Shampoo | 4 ml

Instant Lash Shampoo | 4 ml

4,50 €

0.004 Liter (1.125,00 € / 1 Liter)
Artikel-Nr.: ML2097

Instant Lash Shampoo

 

Das Instant Shampoo ist die perfekte Lösung für eine schnelle und unkomplizierte Reinigung der Wimpern, ohne dabei die Klebestelle zu schädigen. Besonders auf Reisen dient es als idealer Begleiter im Handgepäck, da ein Auswaschen nicht nötig ist! Durch die gelartige Konsistenz lässt es sich besonders angehem auftragen und die antibakterielle und antimikrobelle Wirkung garantiert eine hygienische Behandlung.

Unschöne Rückstände wie Talg, Hautschüppchen und Make-Up-Reste können das vorzeitige Ablösen der Wimpernextensions beschleunigen und die Klebestelle belasten. Deshalb ist die regelmäßige Reinigung der Wimpern wichtig, auch wenn es mal schnell gehen muss. 

 

Unsere Lösung: Das Instant Shampoo! 

 

Und so geht's: Einfach 1-2 Mal wöchentlich mit einem Bürstchen vom Ansatz bis in die Spitzen einarbeiten und fertig ist die Wimpernpflege! 

  • Die perfekte Geschenkidee
  • steigert Umsatz durch Verkauf
  • Wimpern sehen noch schöner aus
  • 1-2 Mal in der Woche anwenden
  • muss nicht ausgespült werden

 Nur für den gewerblichen Gebrauch! 

MHD:
Das Produkt ist nach dem Öffnen mindestens 6 Monate lang haltbar.

Inhaltsstoffe:
Alcohol denat., Aqua, Hydroxyethylcellulose

 

 

 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit der Community!


18. Juli 2023 15:24

Das Miss Lashes Instant Shampoo ist einfach fantastisch!

Es reinigt die Wimpern gründlich, ist sanft zur empfindlichen Augenpartie und lässt sie frisch und sauber aussehen. Meine Kunden sind immer beeindruckt von den Ergebnissen. Absolut empfehlenswert! Liebe Grüße,

Dein Miss Lashes Team:Vielen Dank für deine exzellente Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du das Miss Lashes Instant Shampoo so fantastisch findest. Es ist großartig zu hören, dass es die Wimpern gründlich reinigt und gleichzeitig sanft zur empfindlichen Augenpartie ist. Das frische und saubere Aussehen beeindruckt deine Kunden - das freut uns besonders. Vielen Dank für deine Empfehlung! Wir sind glücklich, dass du das Shampoo absolut empfehlenswert findest. Liebe Grüße, Das Miss Lashes Team 😊